Förderung Saisonkarten für Kinder und Jugendliche

Die Marktgemeinde Fulpmes unterstützt in Zusammenarbeit mit den Stubaier Schigebieten und dem TVB Stubai Tirol seit dem Winter 2006/2007 Kinder (ab sechs Jahren) und Jugendliche (von 16 bis 18 Jahren) beim Kauf von folgenden Karten:

• Stubaier Saisonkarte mit/ohne Gletscher
  • Freizeitticket
  • Snowcard Tirol

Die Förderung gilt nur für Personen mit Hauptwohnsitz in Fulpmes und beträgt seit 2023 € 30,00.

Sie kann nur einmal pro Person und Jahr gewährt und muss bei den Seilbahnen im Stubaital erworben werden.

Wir weisen darauf hin, dass der TVB Stubai die Stubaier Saisonkarte, das Freizeitticket und die Snowcard zusätzlich mit € 30,00 unterstützt!

Die Förderung (€ 30,00 TVB Stubai und € 30,00 Marktgemeinde Fulpmes) wird bei den Stubaier Verkaufstellen direkt abgezogen. Bitte unbedingt das Schreiben der Gemeinde mitbringen und den ausgefüllten Abschnitt abgeben.

WICHTIG:

Beim Kauf (direkt bei der jeweiligen Liftgesellschaft) unbedingt ein Passfoto, einen Lichtbildausweis und falls vorhanden die Keycard vom Vorjahr mitbringen.

Zuständig