Förderung Fahrtickets für Studierende

Die Klimabündnisgemeinde Fulpmes fördert seit dem Sommersemester 2010 Fahrtickets für Studierende.

Der Gemeinderat der Marktgemeinde Fulpmes hat in der Sitzung am 13.03.2024 die Richtlinien für die Förderung von Studentenfahrkarten neu beschlossen und angepasst.

Wichtig: Bitte beachten Sie die Förderungsrichtlinien, unvollständige Anträge werden nicht bearbeitet und wieder kommentarlos retourniert.

Es darf hier auch auf den weiteren Fahrtkostenzuschuss des VVT für Studierende, die ein Stipendium beziehen, hingewiesen werden. Alle Infos finden Sie auf www.stipendium.at (bitte Link anklicken!) oder unter folgendem Kontakt: Stipendienstelle Innsbruck, Andreas-Hofer-Straße 46, 6020 Innsbruck,  Telefon: +43 (0) 512 57 33-70

Im Rahmen des Stipendienwesens des Landes Tirol werden schulische und wissenschaftlich-universitäre Ausbildungsmaßnahmen von Schülern, Studierenden und Akademikern finanziell unterstützt. Alle Infos dazu finden Sie auf www.tirol.gv.at (bitte Link anklicken!).

Fahrtickets für Studierende (171 KB) - .PDF

Zuständig